skip to content
Yoga in Speyer

Gäste

 

Ins Gästebuch eintragen

Sieglinde Walsh 23.02.2019 09:55:05
Liebe Claudia,
vielen Dank für das interessante und in jeder Beziehung anregende Yoga-Wochende in Kloster: Die Asanas waren gut erklärt und aufgebaut. Das Timing zwischen Anspannung und Entspannung/Meditation gut gewählt.
Der Schwierigkeitsgrad der Übungen war fachmännisch den Möglichkeiten der Teilnehmerinnen angepaßt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Brunhilde Künne 15.02.2019 18:46:41
Ich wußte natürlich nicht, was mich an diesem Yoga Wochenende erwartete, da ich zum ersten Mal bei Frau Claudia Becker einen Yoga Kurs gebucht hatte. All meine Erwartungen wurden aber übertroffen: eine besinnliche Atmosphäre im behaglichen Kloster, eine freundliche, aufgeschlossenen Frauen Gruppe und eine einfühlsame, kompetente Leiterin.
Schade, dass ich nicht in der Nähe von Speyer wohne - ich würde mich sofort für weitere Kurse mit Frau Becker anmelden.
Mit den besten Grüßen - Bruni
Sabine Schilling 10.02.2019 18:35:56
Als ich Freitags ankam, wusste ich: Hier gehöre ich hin, hier fühle ich mich total wohl. Ich wollte ein wenig für mich bleiben und gar nichts von mir erzählen. Es gab ein sehr köstliches Abendessen und ein wundervolles Abendyoga mit Meditation. Claudia Becker - Dich habe ich bis dato gar nicht gekannt. Ich konnte mich von der ersten Sekunde an auf Dich einlassen. Die Stimme ist unglaublich. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich so voll und ganz auf das Loslassen einlassen konnte. Deine präzisen Ansagen und die haargenaue Beschreibung jeder Übung sowie das detaillierte Erklären der Wirkung, waren hochkarätig, erstklassig und hochqualifiziert. Ich (selbst bodyART- und Pilates-Trainerin) habe schon einige workshops, Seminare und Fortbildungen mitgemacht. Oft sind die Trainer mit sich selbst zu sehr beschäftigt. Bei Dir - liebe Claudia, spürt man, dass Du Dich komplett heraus nimmst und "nur gibst". Dir liegt viel daran, dass Deine Schüler Dir folgen können und Du eine für mich noch nie erlebte, 100-prozentige Exaktheit vermittelst. Das ist schon sehr sehr atemberaubend. Ich war am Samstag ein anderer Mensch. Die Kursteilnehmer kamen zu mir und sagten, ich sehe nun ganz anders aus, als am Anreisetag. Meine Gesichtszüge seien völlig entspannt, meine Haut glatt und der Ausdruck weich. Es war für mich ein Abtauchen in die Ruhe, in die Natur, zu den so wundervollen Nonnen, und zurück zu meinen Wurzeln, zu meinem Inneren, zu meiner Seele. Dafür möchte ich Dir - liebe Claudia, die Du absolut kompetent und authentisch bist - ganz ganz herzlich danken.
Ich war nicht das letzte Mal im Kloster. Danke!
Sibylle Uebele 17.06.2018 08:55:29
Liebe Claudia,
ein schönes Wochenende innerhalb einer sehr harmonischen Gruppe liegt nun hinter mir. Ich danke Dir und den anderen Teilnehmer für diese schönen Tage. Du hast mit Deinem Wissen und Deiner Fähigkeit, gut auf Menschen einzugehen, auch mir mit meinen körperlichen Einschränkungen das Yoga auf eine sehr positive Weise nahegebracht und mir gegenüber meinem Körper mehr Selbstvertrauen geschenkt. Vielen Dank dafür! Ich kann und werde Dich gerne weiterempfehlen. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und liebevolle Erfahrungen auf Deinem weiteren Lebensweg. Sibylle
Claudia Vogt 14.02.2018 19:27:56
Liebe Claudia,
schön war das Yoga-Wochenende mit dir.
Ich praktiziere HathaYoga schon sehr lange.
Ich war das erste Mal dabei und bin begeistert von dir, deiner Stimme,
deinen Erläuterungen und Erklärungen der einzelnen Asanas und darüber hinaus.
Deine Anleitungen in die einzelnen Übungen sind klar und verständlich.
Deine Korrekturen, in den Asanas, konnte ich gut annehmen und waren sehr hilfreich.
Neuland war für mich YinYoga und das Arbeiten mit Chakren. Du hast das Stirnchakra (Intuition) für das Wochenende ausgewählt. Ein sehr schönes Bild der sich öffnenden Lotusblüte hat sich in meinem 3. Auge verankert.
Die Erläuterungen für das YinYoga konnte ich gut umsetzen und mich dabei sehr gut entspannen.
Auch auf die Herzfrequenz-Musik konnte ich mich gut ein-und loslassen.
Die Atmosphäre im Kloster trägt natürlich auch zum zur Ruhe kommen bei.
Die Bewirtung war sehr gut und vor allem auch, dass es glutenfreie Brötchen und Kuchen gab,
ohne, dass dies vorher abgesprochen wurde.
Die Gruppe war sehr harmonisch und angenehm.
Ich danke dir und freue mich schon auf das nächste Mal.
Herzlichst
Claudia V.
Antje Wagner 08.10.2017 09:17:59
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.
Das Yoga-und Meditationswochenende im Kloster mit Claudia war mein ganz eigenes und positives Erlebnis.
Danke dir Claudia für deine ruhige und kompetente Art,mich als Yoga-Laien mitgenommen und berührt zu haben! Antje
Olena Bald 02.06.2017 09:29:20
Yoga Seminar im Kloster war wieder mal Klasse! Wir hatten Viel Übung, Entspannung, Meditation und auch Theorie (was mir besonders gut gefiel). Schöne Atmosphäre im Kloster, viel Natur und netter Empfang rundeten den Aufenthalt ab. Zum gesunden Wohlbefinden trug gesundes und leckeres Essen und Getränke vom Kloster bei. Herzlichen Dank für Deine Mühe, liebe Claudia!
Renate 24.10.2016 14:32:16
Liebe Claudia,
im Februar diesen Jahres zum ersten Mal dabei, hat mir als älteste Teilnehmerin auch Dein Herbst-Yoga-Wochenende im Kloster wieder gefallen und sehr gut getan. Für mich waren die Übungen zur Körperaufrichtung besonders wertvoll, wovon auch mein Geist profitiert hat. Bei beiden Terminen hat der Gruppengeist gestimmt. Danke an Euch alle.
Dir, liebe Claudia, weiterhin viel Erfolg und alles Liebe von Renate
Petra Tarjan 03.12.2017 18:47:31
Liebe Claudia, vielen Dank für das tolle, entspannende Winter Yoga-Meditations Wochenende im Kloster.
Selbst ich als neue Yoga - Einsteigerin habe dank Deiner einfühlsamen Anleitung eine sehr intensive und entspannende Zeit erlebt, was mir unglaublich viel Ruhe und neue Kraft gegeben hat . Eine Auszeit für meine Seele. Eine harmonische Teilnehmerrunde in einem beruhigenden Ambiente. Danke Dir dafür. 🙏
Judith 18.10.2016 12:55:47
Liebe Claudia,

vielen Dank für das tolle Yoga-Wochenende! Selbst ich als totale Yoga-Anfängerin habe Dank Deiner kompetenten und einfühlsamen Anleitung sehr von dem Wochenende profitiert und mache seit dem einige Übungen regelmäßig. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Yoga-Wochenende!
 
1-10 von 24
nächste Seite >>