skip to content
Yoga in Speyer

Gäste

 

Ins Gästebuch eintragen

Kerstin 21.02.2016 12:49:00
Ich war bereits vier mal beim Yogaseminar im Kloster mit Claudia. Ich genieße diese kurze aber intensive Rast vom Alltag. Claudia versteht es jedesmal eine wunderbare Mischung aus sehr präzise angesagten Übungen, unterschiedlichen Meditationen und ein wenig bereichernde Theorie zusammenzustellen. Wer will findet Ruhe im Kloster ganz für sich oder Gleichgesinnte zum Spazierengehen und Mehr. Die Seminare sind für mich eine tolle Ergänzung zum Yogakurs
Vielen Dank für diese schöne Zeiten, liebe Claudia.
Matthias Hanfgarn 10.01.2016 18:31:23
Liebe Claudia,
das Yoga Seminar im Kloster war super. Zum einen hast Du prima erklärt, zum anderen bin ich meine Verspannungen an der Halswirbelsäule losgeworden, an denen sich zuvor diverse Therapheuten mit überschaubarem Erfolg versucht hatten. Mach weiter so!
Viele Grüße Matthias
Elena 07.01.2016 16:54:27
Es hat mich sehr gefreut, dass ich Claudias Yoga-Seminar im Kloster besucht habe. Es hat sich gelohnt! Außer harmonischen Yoga- und Meditationsstunden, hatten wir auch eine schöne Waldwanderung und viele Spaziergänge im Klostergarten und in nah gelegenen Felder. Trotzdem hatte ich genug Zeit auch für mich selbst. Es gab gesundes Büffet mit dem hausgemachten Essen und verschiedenen leckeren Kräuter Tees. Ich würde die nächste Gelegenheit auf jeden Fall nutzen, um wieder im Seminar mitzumachen. Herzlichen Dank, liebe Claudia!
Anja 04.01.2016 15:12:02
Liebe Claudia,

vielen Dank für meine persönliche "Auszeit" der Woche! Nach deinen Yoga-Stunden bin ich wieder gewappnet für den ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Neben einem besseren Körpergefühl kann ich hier abschalten und zur Ruhe kommen.
Freue mich auch 2016 weiterhin auf jede Stunde mit dir.
Liebe Grüße
Anja
Katrin 18.12.2015 21:44:50
Liebe Claudia,

auch ich war bei Deinem letzten Yoga-Wochenende im Kloster dabei und es hat mir wirklich gut getan. Mir hat sowohl die Atmosphäre als auch das Yoga sehr viel gegeben. Für mich war das ein Einstieg in die Welt des Yoga und ich möchte nun sehr gerne damit weitermachen. Danke für alles!

Katrin
Michaela Krauss 11.12.2015 14:32:35
Claudia war meine erste Yogalehrerin und schon nach der Schnupperstunde wusste ich, hier bin ich richtig. Claudia erklärt die Asanas super gut, sodass man sie auch zu Hause nachüben kann. Nach jeder Stunde bei ihr fühlt man sich so richtig wohl in seinem Körper
Nilgül 12.10.2015 22:02:30
Liebe Claudia, ich war zum ersten mal dabei in deinem Yoga Meditation Seminar und es hat mir so gut getan , hab mich einfach wohl gefühlt . jetzt freue ich mich ,wenn es wieder klappt mitzumachen. Bis bald. Liebe grüße
kik ,nednapa manthey 08.09.2015 23:14:49
Hallo Claudia,
du bist meine erste Yogalererin, ich habe viel Spass gehabt bei dir. die Uebungen sind sehr interesant und einfach fuer Anfaenger als ich.doch von dir liebe ich jetzt Yoga.
ich freu mich auf naechtste Besuch.
VLG Kik
Hildegard 07.09.2015 15:57:46
liebe Claudia, es ist immer wieder schön an deiner Yogastunde teilnehmen zu dürfen. Nach einigen Pausen von meiner Seite freue ich mich wieder auf Yoga nach deiner Anleitung. Bis bald!
Hildegard
Armin 12.08.2015 07:27:01
Liebe Claudia,
auch nach dem vierten mal, Yogawochenende
im Kloster, bin ich entspannt und begeistert.
Wenn es geht bin ich das naechste Mal wieder dabei.
Liebe Gruesse,
Armin
<< vorherige Seite
11-20 von 21
nächste Seite >>